Mein Näh-Reich

Heute zeige ich euch mal mein Büro und Näh-Reich 🙂

Seit wir im April umgezogen sind habe ich schööön viel Platz für mein Hobby – einfach herrlich! Nun im März war es endlich so weit und ich habe mir noch ein paar lang-gewünschte neue Möbel gegönnt mit noch mehr Platz für Basteleien.

Schreibtisch mit Laptop und meiner liebsten Pfaff

IMG_3130

IMG_3127

IMG_3131

IMG_3132

 Ich liebe dieses Bild 🙂

Bild

Stoff-Schrank mit selbstgenähten Werken darauf 🙂

IMG_3128

IMG_3129

Bügelstation, ein Teil meiner Taschensammlung und noch ein Arbeitstisch

IMG_3126

Meine neue Kommode – ich liebe diese Dinger 😉

IMG_3123

Bücherregal daneben

IMG_3124

Ein Teil meines „Materiallagers“

IMG_3125

 Schreibtisch von meinem Freund und meine Schneiderpuppe „Agathe“

Büro 5x

agathe

Geteilt bei der Machtzentrale und beim Creadienstag

Advertisements

9 Gedanken zu “Mein Näh-Reich

  1. Sehr schön und so ordentlich und aufgeräumt, sieht bei mir immer nur kurz so aus, das ist toll wenn man Platz für sein Hobby hat.
    LG,
    Petra

  2. Wow, da hast du ja ein rießiges tolles Reich. So viel Platz hätte ich auch gerne. Leider muss ich mein Zeug auf eine kleine Nähecke beschränken…
    Grüßchen
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s