Lebenszeichen und Mini-News

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich wirklich hier mal Großputz machen und die dicke, fette Staubschicht wegwischen. Der letzte Blogeintrag ist vom Oktober 2016 – unglaublich!

Allerdings waren auch die letzten Monate unglaublich. Voller Höhen und noch viel mehr voller Tiefen, Probleme, Sorgen, Tränen…

Inzwischen aber überwiegt die Freude, denn ich habe große Neuigkeiten an Board.

Steffy wird Mami ❤

bumpie_week_24_flag

Irgendwann Anfang Juli wird ein kleiner neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile wächst und gedeiht der Bauch prächtig und der kleine Mann zeigt durch tägliche Turnstunden, dass er da ist.

Trotz des Trubels der letzten Monate bin ich dennoch schon ein wenig zum Nähen gekommen und möchte jetzt auf jeden Fall wieder häufiger bloggen.

Los geht es heute mit einem Regenbogenbody – mit Frosch. Da ich ja eine große Schwäche für hellgrün habe ist sehr viel an Baby-Ausstattung grün. Das Mini im Bauch hat daher den Spitznamen „Froschi“ bekommen 🙂

16998970_10208749278509725_6959836559641983832_n

16939570_10208749279589752_3041227203742464257_n

Nun möchte ich heute auch zum ersten Mal bei SewMini dabei sein – hier findet man mich demnächst sicher öfter 🙂 Der Body darf auch zu Meertje

Allen einen schönen Tag

Unterschrift

 

Kommentar verfassen

