Becherhalter :-)

Ein sehr sehr guter Freund von mir ist riesen Fußballfan und leidenschaftlicher Stadiongänger 🙂 Er hat sich einen „Becherhalter“ fürs Stadion gewünscht, damit er die Hände frei hat und sich nicht immer an seinem Bierchen festhalten muss.

Also habe ich ein wenig getüftelt und überlegt – die erste Version des Becherhalters war nicht der Knaller, da hätte er jeweils erst die Hälfte austrinken müssen, da sonst alles übergeschwappt wäre 😀

Aber jetzt – hat es geklappt – natürlich mit dem entsprechend „richtigen“ Fanlook

img_7184

img_7185

Befestigt wird der Becher mit Klett – das hält ziemlich gut, hat mich selbst erstaunt

img_7187

Oben ist ein Kam Snap, so dass man das ganze dann ans Geländer anhängen kann

img_7188

img_7186

Er hat sich riesig gefreut und das gute Stück hat den ersten Live-Einsatz auch schon einwandfrei bestanden 🙂

Nun wandert der Becherhalter noch zum Creadienstag, zu Meertje und zu HoT

Kreative Grüße

Unterschrift

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Becherhalter :-)

  1. Richtig Klasse! Ein Livebild wäre spannend, magst du ihn nicht mal überreden dir eins zu schicken? 😀 Kann mir gar nicht vorstellen, wie der „hängt“ 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s