Freugründe

Heute ist endlich wieder Freutag und ich möchte euch meine besonderen FREU-Momente der letzten Wochen zeigen.

Am 02.07. hatte meine Hündin Nelly Geburtstag ❤ Sie ist schon 11 Jahre alt geworden und wir hatten eine ganz ganz tolle Feier 🙂 mit Hundekuchen und tollen Geschenken.

HundegeburtstagIMG_6459IMG_6461IMG_6463Nelly Wasserfontäne2

Nelly WasserfontäneIMG_6484IMG_6489

Am 03. Juli hatte ich das erste Mal einen Stand mit meinen  selbstgenähten Sachen. Ich war mit meiner Freundin Kathi von Lieblingsstücke auf dem Handgemacht Markt in Hannover. War superwitzig und die Zeit verging wie im Flug 🙂

Hier ein paar Impressionen

Handgemacht Markt (2)Handgemacht Markt (3)Handgemacht Markt (5)Handgemacht Markt (4)Handgemacht Markt (1)

Viele Grüße und ein tolles Wochenende

Unterschrift

 

Ein Gedanke zu “Freugründe

Kommentar verfassen

