Cardigan Mary – Pattydoo

Hallo ihr Lieben,

heute zeigen ich euch meinen Cardigan Mary nach dem Schnitt von Pattydoo welcher am Wochenende fertig geworden ist. Ich war ganz überrascht wie schnell das gute Stück fertig war 🙂 Genäht habe ich ihn aus einem süßen Herzchen-Strickstoff vom Stoffmarkt.

Nun kommen einige Bilder und ab damit zum Creadienstag, HoT und RUMS 🙂

IMG_5933

IMG_5937

IMG_5938

IMG_5942

IMG_5945

2 Gedanken zu “Cardigan Mary – Pattydoo

  1. Hallihallo, Mensch…. das ist ein toller Cardi…. dabei hab‘ ich dieses Schnittmuster auch schon öfter angeguckt und dachte, das wäre nichts für mich. Ich bin nämlich zur Zeit vergeblich auf der Suche nach dem „ultmativen Cardiganschnitt“ für mich und mit nichts zufrieden. Deine Version vom Mary-Cardigan finde ich aber richtig super: Genau die richtige Länge, wie ich finde. Und der Stoff ist herzallerliebst!

Kommentar verfassen

