Eine ungewollte Wickeltasche

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch noch ein tolles, neues Jahr 2016 – etwas spät, aber besser als nie 🙂

In meinem Urlaub zwischen den Tagen bin ich wieder mal zum Nähen gekommen. Eigentlich sollte es eine neue Handtasche nach dem Schnitt „Trag Es“ werden. Zwischendrin war mir die Klappe dann zu schlicht ohne Verzierung und ich habe noch die süße „Beeflowers“ Stickdatei ergänzt.

Seit einigen Tagen ist die Tasche fertig und als ich sie das erste Mal fertig gesehen habe, dachte ich sofort: „Eine Wickeltasche“ 😀

Ich weiß auch nicht, als Handtasche ist sie mir jetzt zu „süß“ irgendwie, aber als Wickeltasche wäre sie toll – nur dass ich keine Wickeltasche brauche *g* NOCH nicht.

Nun schicke ich das gute Stück zu TT-Taschen und Täschchen, zum Creadienstag und zu HoT und wünsche euch eine tolle Woche 🙂

IMG_5621FullSizeRenderIMG_5622IMG_5623IMG_5625IMG_5626

 

 

Kommentar verfassen

