Ein toller Urlaub geht zu Ende

Guten Morgen,

IMG_4709

zum heutigen Freutag melde ich mich super erholt aus dem Urlaub zurück. Der Mann und ich waren vom 28.09. bis 05.10. auf Mallorca – Cala Millor. War wirklich schön, auch wenn das Hotel keiner Wiederholung bedarf und wir an einigen Tagen etwas Pech mit dem Wetter hatten 😉

IMG_4699

Die letzte Woche habe ich noch hier zuhause verbracht mit allerlei Dingen, zu denen man sonst im Alltag nicht so kommt (gründlich Staubwischen, Herbstdeko, Besuch beim Zahnarzt, Frisör und Optiker etc.) Leider hatte ich weniger Zeit als gedacht zum Nähen, aber vielleicht lässt sich das ja mal wieder öfter abends einbauen 🙂 Die nächste Tasche liegt schon bereit.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende – ich werde morgen mit meiner Mama die Infa stürmen hier in Hannover 🙂

Unterschrift

Sonnenaufgang über Cala Millor ❤

IMG_4736

IMG_4725

IMG_4726

IMG_4731

Wir waren in der Disco und haben uns den Chaos-Auswanderer Jens Büchner angeschaut – lustiger Typ 😉 Ein Foto mit Bodyguard „Hightower“ gab es auch noch

IMG_4687

 

Kommentar verfassen

