Maxikleid für den Urlaub

Hallöchen zusammen,

fast hätte ich schon wieder den RUMSTag verpasst 🙂

IMG_4511

Heute zeige ich euch mein Maxikleid nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle. Ich musste es etwas abändern und das Gummi am Ausschnitt weglassen, da ich es mit den festen Trägern einfach nicht hinbekommen hatte. Auch war das Oberteil zuerst viel zu lang und das Gummi saß nicht unter der Brust sondern fast am Bauchnabel 😀 Vielleicht habe ich einfach eine seltsame Figur 😉

FullSizeRender

IMG_4512

IMG_4513

IMG_4514

Kleid

So gefällt mir das Kleid aber wirklich gut und es darf am 28. mit nach Mallorca reisen ❤

Viele Grüße

Unterschrift

Kommentar verfassen

