Geschenke zur Einschulung

Die Pflegekinder von der Mutter meiner Kollegin hatten am Samstag Einschulung 🙂 Gewünscht war ein tolles, individuelles Geschenk für die beiden – mit möglichst viel Rosa 😉

IMG_4457

Also habe ich losgelegt und zwei Vickys für die beiden als Schulmäppchen oder später mal auch für Schminke etc. genäht. War das erste Mal, dass ich wirklich ein genähtes Stück besticke – hat super funktioniert, noch nicht GANZ perfekt aber es wird.

Josie

IMG_4458

IMG_4459

IMG_4460

Die beiden Kleinen haben sich sehr über Ihre Mäppchen gefreut wie mir berichtet wurde 🙂

IMG_4462

Stoffe: Außenstoff Baumwolle, Innenstoff Wachstuch, beides von Buttinette

Verlinkt bei: Meertje, Creadienstag, HoT und Taschen&Täschchen

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Gedanken zu “Geschenke zur Einschulung

  1. Hallo Steffy,
    irgendwas hat bei der Verlinkung heute nicht ganz geklappt. Ich habe deine schönen Mäppchen gerade im Moderationsbereich gefunden und freigeschaltet. Schau mal bei Handmade on Tuesday auf Platz 109. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

