Armband für mich

Huhu ihr Lieben,

IMG_4465

IMG_4407

zum heutigen RUMS zeige ich euch mein Armband welches ich für mich gebastelt habe. Die Materialien sind alle von Buttinette und dafür, dass ich es das erste Mal gemacht habe bin ich ganz zufrieden 🙂

IMG_4463

Erst war es ein wenig blöd wegen der Bänder, da die Perlen dann immer bis zum Handgelenk gerutscht sind. Also habe ich gestern Abend noch zwei Nähte mit der Nähmaschine drauf gemacht, so dass die Perlen oben bleiben.

IMG_4464

IMG_4466

LG und ein tolles Wochenende schonmal für euch

Unterschrift

 

Kommentar verfassen

