Handytaschen für die „Schwiegereltern“

Als mein Freund seinen letzten Family-Besuch auf Borkum gemacht hat, haben sich seine Eltern in seine Handyhülle verliebt und auch gleich zwei geordert. Also habe ich am Sonntag zwei Exemplare im Wunschmaß angefertigt 🙂 Einmal mit Eulen für die Stiefmama und einmal schlicht mit „Moin“ Stick für den Papa 🙂

Ich werde sie dann morgen verschicken und hoffe sehr, dass sie gefallen werden.

FullSizeRender

XX

Ich verlinke die beiden beim Creadienstag, HoT, Meertje und Taschen&Täschchen & wünsche euch eine tolle Woche!

LG

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s