Geburts-Freu(tag)

Hallo am Freutag,

heute teile ich mit euch die Freugründe der letzten Tage bzw. eigentlich der letzten Wochen mit euch.

Ich habe mir nach langem Ringen eine Brother Innov-Is 950 gekauft 🙂 Ich bin fleißig am Üben und freue mich ganz riesig!

IMG_4194

Auch für die vielen Garnrollen die dabei waren (ist gebraucht) hat der Mann eine süße Kleinigkeit gebastelt.

IMG_4189

Gestern hatte ich Geburtstag (daher auch die Sticki – habe ich mir einfach mal selbst geschenkt :-D) und habe viele tolle Geschenke bekommen 🙂

IMG_4329

IMG_4332

IMG_4333

IMG_4335

Den Kuchen habe ich – zusammen mit einem Ständchen – von meinen Kolleginnen bekommen ❤

IMG_4336

Und: Abends gab es „nachträglich“ noch das allerbeste T-Shirt von meinem Mann 🙂

IMG_4341

UND heute noch ein tolles Blümchen von meiner Arbeit 🙂

IMG_4348

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s