Frau Frida

Guten Morgen,

mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass bereits Mittwoch ist und ich den Creadienstag in dieser Woche verpasst habe 😀 Manchmal rast die Zeit einfach. Aber da das neuste genähte Stück ja auch nur für mich ist, schicke ich es einfach zum RUMS und zu Meertje.

IMG_4284

Am Wochenende ist eine Bluse nach dem Schnitt „Frau Frida“ entstanden. Mein erstes Kleidungsstück aus Webware, finde es ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig und weiß nicht, ob ich das so in dieser Art nocheinmal nähen würde. Aber die Pusteblumenstöffchen liebe ich einfach. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, die Fotos entstanden kurz vor dem Schlafengehen…. 😉

IMG_4285

IMG_4286

IMG_4287

IMG_4288

Viele Grüße

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s