Reisepasshülle

Guten Morgen,

IMG_3952

am Freitag habe ich endlich mal wieder genäht 🙂 Heraus gekommen ist dieses Mal eine Reisepasshülle – finde ich super praktisch, sie bietet Platz für zwei Pässe und die Urlaubsunterlagen, so dass man am Schalter gleich alles parat hat und nicht lange wühlen muss 🙂 Die Kombination aus den fröhlichen Stoffen macht mir jetzt schon Lust aufs Reisen 🙂

IMG_3953

FullSizeRender

Meine Hülle schicke ich zu TT, Meertje, Creadienstag und HoT

Liebe Grüße

Unterschrift

Ein Gedanke zu “Reisepasshülle

  1. Hach…..da kommt man doch gleich wieder in Urlaubsstimmung. Ich hatte kurz vor unserem Urlaub auch so ein Etui genäht und es hat sich wirklich als sehr praktisch erwiesen.
    Deine Stoffauswahl finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

Kommentar verfassen

