Strandgut-Kette

Heute zeige ich euch mal meine selbstgebastelte Stein-Kette. Man findet am Ostseestrand ganz oft Steine in welche das Meer Löcher gespült hat. Bei unserem Meschendorf-Urlaub haben wir ganz viele davon gefunden. Einer war ganz klein und ich dachte mir: Der ist doch super für eine Kette. Das nötige Ketten-Zubehör habe ich mit bei Buttinette gekauft 🙂 Ich finde, sie ist ganz niedlich geworden.

Leider ist das mit den Fotos bei dem filigranen Ding etwas schwierig gewesen 😉

IMG_3809

IMG_3808

IMG_3807

IMG_3802

Viele Grüße und eine kreative Woche

Unterschrift

Verlinkt bei:

Creadienstag

HoT

Meertje

Kommentar verfassen

