Neue Gassi-Tasche

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich eine neue Tasche als Gassi-Begeleiter genäht 🙂 Bei miesem Wetter gehe ich ja mit meiner „Hundejacke“, die hat ausreichend Taschen für alles was man so braucht. Wenn aber schönes Wetter ist und ich ohne Jacke rausgehe, habe ich entweder meine kleine HipBag und die Taschen total vollgestopft oder die Hände voll 😉 Daher musste was neues her, wo auch die Flexileine reinpasst.

y

FullSizeRender2

FullSizeRender1

FullSizeRender3

FullSizeRender4

Viele Grüße

Unterschrift

Schnitt: Zickyzacky Bag

Stoffe: Taschenstoff Lissabon & Pfotenstoff von Tedox

Verlinkt bei: Meertje, Taschen&Täschchen, Creadienstag

3 Gedanken zu “Neue Gassi-Tasche

  1. Ach, wie niedlich. Der Stoff ist ja superpassend dafür. Fast zu schade, um sie nur mit Hundefutter zu befüllen =) Der Schnitt ist toll.

    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

