Erfreuliche Woche

Hallöchen an diesem sonnigen Freutag!

Ich habe eine tolle Woche hinter mir, von der ich euch kurz berichten möchte.

Montag und Dienstag hatte ich riesig Spaß mit meinen Kolleginnen, besonders mit meiner Lieblingskollegin Jana! Ich bin super froh, dass wir mittlerweile so ein klasse Team hier bei uns haben!

X

Am Mittwoch hatte ich einen Arzttermin beim Kardiologen weil ich von Geburt an einen kleinen Herzfehler hatte (kleines Loch im Herzen). Hierbei wurde festgestellt, dass dieses Loch zugewachsen ist. Die Chance, dass dies im Erwachsenenalter noch geschieht ist ziemlich gering, also freue ich mich darüber riesig! Ich brauche auch nicht mehr zur Kontrolle zum Kardiologen, meine Werte sind super (natürlich gab es den üblichen Hinweis, dass ich mehr Sport treiben, mein Gewicht reduzieren und aufhören soll zu rauche…. Recht hat der Mann ja…) und ich bin happy. Nach dem Termin habe ich mir einen leckeren Vanille Latte gegönnt bevor ich ins Büro gefahren bin

IMG_3436

Gestern dann habe ich einige Näh-Vorhaben zugeschnitten und mich an ein Panty nach dem Schnitt von Pattydoo gewagt (Tragebilder gibts diesmal nicht *g*)

ggr

IMG_3448

IMG_3449

Nach getaner Gartenarbeit gab es dann eine Schmusestunde mit meiner Nelly – sie macht das Leben einfach jeden Tag ein bisschen lebenswerter ❤

IMG_3450

Und heute habe ich Bürodienst – bin heute mal gaaaanz alleine hier 😉 Das Geniale daran ist: Ich habe heute SO megaviel geschafft – das macht mich nochmal zusätzlich glücklich! Ich liebe es wenn meine To Do Listen schrumpfen 🙂 Nun kann ich gleich entspannt ins Wochenende gehen, heute Abend gehts erstmal zum 50. Geburtstag meiner Tante.

Euch allen ein tolles, sonnige WE

Unterschrift

Ein Gedanke zu “Erfreuliche Woche

Hinterlasse einen Kommentar