Regenbogenbody – ein erster Versuch

Guten Morgen 😉

zwar brauche ich ihn noch nicht (ist in Arbeit *g*), aber ich wollte unbedingt mal probieren einen Babybody selber zu nähen.

Body

Body 2

Body 3

Body 4

Das Ergebnis schicke ich heute zum Creadienstag und zu Meertje 🙂

Für den ersten Versuch finde ich ihn schon ganz gut, bei den nächsten würde ich einen amerikanischen Ausschnitt nähen.

Unterschrift

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Regenbogenbody – ein erster Versuch

  1. So wie es aussieht hättest Du die Hals- und Beinbündchen beim Annähen stärker dehnen müssen. Den richtigen Grad bekommt man aber mit der Zeit heraus. Ansonsten finde ich den für ein Erstwerk ganz gelungen!

    Gruß
    Llewella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s