Regenbogenbody – ein erster Versuch

Guten Morgen 😉

zwar brauche ich ihn noch nicht (ist in Arbeit *g*), aber ich wollte unbedingt mal probieren einen Babybody selber zu nähen.

Body

Body 2

Body 3

Body 4

Das Ergebnis schicke ich heute zum Creadienstag und zu Meertje 🙂

Für den ersten Versuch finde ich ihn schon ganz gut, bei den nächsten würde ich einen amerikanischen Ausschnitt nähen.

Unterschrift

 

Ein Gedanke zu “Regenbogenbody – ein erster Versuch

  1. So wie es aussieht hättest Du die Hals- und Beinbündchen beim Annähen stärker dehnen müssen. Den richtigen Grad bekommt man aber mit der Zeit heraus. Ansonsten finde ich den für ein Erstwerk ganz gelungen!

    Gruß
    Llewella

Kommentar verfassen

