Take a wish – Klappentasche

Heute zeige ich euch meine Klappentasche welche gestern fertig geworden ist 🙂 Super fix genäht und schön schlicht geworden wie ich sie haben wollte 🙂
IMG_3401

IMG_3402

IMG_3403

IMG_3405

IMG_3406

IMG_3407

Stoffe: Innenstoff und Klappe – Take a wish über Dawanda, Außenstoff – Taschenstoff Lissabon

Verlinkt bei: RUMS & Taschen&Täschchen

LG

Unterschrift

 

3 Gedanken zu “Take a wish – Klappentasche

  1. die ist wirklich schön geworden. ist das die klappentasche von farbenmix? ich suche grad nach einem passenden sm für eine klappentasche 🙂 lg sassi

  2. Schön geworden deine Klappentasche!
    Ich hab mich auch schonmal daran versucht.
    Der Blumenstoff gefällt mir total gut.

    LG
    Tanja

Kommentar verfassen

