Meine erste Liv

Hallöchen,

schon furchtbar lange habe ich den Schnitt „Liv“ von Pattydoo bei mir herumliegen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, ein Buttinette-Stöffchen (was auch schon ganz lange liegt…) zu einer Liv zu verarbeiten.

Liv

Der Schnitt gefällt mir eigentlich ganz gut, ich habe die Variante mit dem großen runden Ausschnitt und 3/4 Ärmeln mit Falten genäht. Ausschnitt und Ärmel habe ich mit Jersey-Schrägband eingefasst (ich liebe das Zeug). Leider ist der Jersey nicht ganz so dehnbar, dass sie etwas knapp sitzt wie ich finde…. Auf der anderen Seite – Muss man als mollige Frau immer nur Schlabbershirts tragen? Ich muss mir noch überlegen wie zufrieden ich mit Liv bin und schicke sie jetzt mal zum Creadienstag und zu Meertje 🙂

IMG_3339

IMG_3340

IMG_3341

eure

Unterschrift

Kommentar verfassen

