Sommerhose mit Plümchen

Guten Morgen,

IMG_3324

heute zeige ich euch noch ein Kleidungsstück welches in meinem Urlaub letzte Woche entstanden ist. Eine leichte, luftige Sommerhose aus Jersey vom Stoffmarkt. Gleich als ich den Stoff sah, dachte ich: Sommerhose 😉

Der Schnitt ist im Grunde die Mama Frida, ich habe nur die Beine gerade gemacht und unten nur umgenäht statt Bündchen drangesetzt.

IMG_3326

IMG_3323

IMG_3321

IMG_3325

Ich wünsche euch einen tollen RUMStag und schaue auch mal bei Meertje vorbei

eure Steffy

Kommentar verfassen

