Balloon Dress – Grottig oder nicht grottig?

Huhu,

heute zeige ich euch mein „Balloon Dress“ nach dem Schnitt von Leni Pepunkt welches letzte Woche fertig geworden ist. Das Einzige Wort welches mein lieber Mann dazu verloren hat war: „grottig“ 😀 Ich finde es eigentlich ganz witzig, es ist bequem, luftig und kaschiert den Bauch 😉 Die Stoffe sind beide vom Stoffmarkt.
IMG_3300

IMG_3304

IMG_3311

IMG_3317

IMG_3319

Nun schaue ich mal was die anderen beim MeMadeMittwoch dazu sagen…. Grottig oder nicht Grottig?

LG

Steffy

2 Gedanken zu “Balloon Dress – Grottig oder nicht grottig?

  1. Get real, Dear – was glaubst Du, was erst ‚gemeckert‘ wird, wenn Du dies erst mit einem Alter von ueber 50 anziehen willst? MM: trag es mit Stolz; es ist schwierig genug sich flott zu kleiden, wenn man kein ‚Bohnenstangen-Garde-Mass‘ hat – DIES entspraeche aber diesen meinen Anforderungen!
    … und gleich noch einmal; in anderer Farb-Kombo!
    Wenn Diese ‚Mode‘ wieder um ist, kannst Du den ‚Balloon‘ noch immer unten oeffnen und als einfachen ‚kurzen Haenger‘ ueber dem Unterkleid tragen, oder? Wuerde es aber wirklich erstmal so wie’s ist tragen

    LG, Gerlinde

Kommentar verfassen

