Wundervolle Urlaubswoche ;)

Zum heutigen Freutag teile ich einfach mal meine Freude über eine megatolle Urlaubswoche die ich hatte mit euch.

Ich war mit meiner Mutter in Hannover zum Shoppen (wobei das übertrieben ist, die Klamotten gefallen mir nicht mehr, da nähe ich lieber selbst 😀 und ansonsten ging es nur in Stoff- Nähmaschinen und Dekogeschäfte *g*) und gestern war ich mit dem Mann in der Bali Therme in Bad Oeynhausen (traumhaft sag ich euch)

11149119_10204177929868866_4235582881200675732_n

Den ersten Kaffee draußen im Cafe in der Sonne haben wir auch schon genossen, da es hier seit gestern wunderbares Frühlingswetter ist ❤

Und natürlich hatte ich ganz viel Zeit zum Nähen, Zuschneiden, einige Dinge am bzw. im Haus erledigen, tolle Runden mit dem Hund usw. Viele sind traurig wenn der Urlaub vorbei ist, aber obwohl es bei mir jetzt nur 4 Tage waren habe ich sie riesig genossen und freu mich nun wieder auf meine Kolleginnen am Montag.

11078143_10204179060297126_5125053957141726700_n

So, nun gehts wieder auf in die Sonne mit Hund & Mann

Ich wünsche euch ein klasse Wochenende

Steffy

 

Kommentar verfassen

