Mich cuddle’t es jetzt auch ;)

Guten Morgen am RUMSTAG 🙂

ich freue mich riesig heute wieder dabei zu sein. Dadurch, dass ich diese Woche Urlaub habe, hab ich richtig ausgiebig Zeit zum Schnittmuster kleben, Zuschneiden und Nähen 😉 Einfach herrlich.

Schon länger hatte ich den Schnitt für die My cuddle me von Schaumzucker hier liegen, gestern ist meine erste fertig geworden. Grau mit schwarz gepunktet sollte sie sein, ich hab allerdings die Länge des Kragens unterschätzt und musste so ganz schön stückeln 😉 Sie gefällt mir dennoch, der Schnitt ist zackig genäht und einfach klasse, da muss ich bestimmt noch mehr von machen! Die 3/4 Ärmel habe ich bewusst gewählt weil mir eigentlich immer warm ist und ich ohnehin die Ärmel dann hochschiebe 😉

IMG_3284

IMG_3281

IMG_3286

IMG_3282

LG

Steffy

So nun werde ich noch bei den anderen Mädels (heute mal ganz in Ruhe) schauen was sie gezaubert haben und dann nochmal das Netz nach einer Stickmaschine durchforsten. Der Besuch im Nähmaschinen Center brachte leider keine wirkliche Beratung zu dem Thema und ich bin mir unsicher. Hat jemand einen Tipp für eine Stick-Anfängerin? Mein Favorit ist eine Innov-is 950 oder 955, gerade auch wegen der Zierstiche die meine ja so gar nicht hat, aber der Herr im Geschäft meinte, die würde mir rasch zu klein werden… Was meint ihr? 😉

Kommentar verfassen

