Wildspitz und Taschenset NUR für mich

Einen wundervollen Rumstag wünsche ich euch!

Lange gewünscht und am Wochenende endlich rangetraut – ich habe eine Wildspitz Geldbörse genäht.

FullSizeRendyyer

Passend aus Taschenstoff zu meiner Kugeltasche. Ich muss sagen, es hat mich ziemlich Nerven gekostet, aber nur weil ich nicht richtig genau abgemessen und gefaltet habe und musste schlussendlich dreimal wieder auftrennen bis es geklappt hat 😉 Der Börse sieht man das Theater nicht mehr an wie ich finde und sie bietet Platz für alles was „Frau“ so mitschleppt *grins* 

IMG_3172

IMG_3171

IMG_3173

IMG_3174

IMG_3176

Weil ich gerade so im „Flow“ war, habe ich mir noch eine Taschentüchertasche und eine Kosmetiktasche UND einen „Blutsauger-Bag“ ebenfalls passend genäht.

IMG_3184

IMG_3180

IMG_3183

Ich find dieses Webband ja traumhaft 🙂

IMG_3181

IMG_3182

IMG_3178

IMG_3177

 

6 Gedanken zu “Wildspitz und Taschenset NUR für mich

  1. Dein Set gefällt mir gut… Ich habe den Wildspitz jetzt schon öfter genäht, aber irgendwie raubt er mir jedes mal aus neue die Nerven.

    Liebe Grüße Nicole

Kommentar verfassen

