Kissen als Geschenk zur Taufe

Hallöchen,

ich wurde von meiner Kollegin gebeten, ob ich ein Kissen nähen könnte als Geschenk für Ihre kleine Nichte zur Taufe. Obwohl das ja eher ein Anfängerprojekt ist, hatte ich vorher noch nie ein Kissen bzw. eine Kissenhülle genäht.

IMG_3149

Die Schriftzüge und die Eule habe ich als Aufnäher bei DaWanda bestellt.

🙂 Ich finde das Ergebnis ist echt süß geworden und ich schicke das Kissen zum Creadienstag und zu Meertje.

Unten ist das Kissen mit einem Reissverschluss verschlossen, damit man die Hülle separat waschen kann.

IMG_3150

IMG_3151

IMG_3152

Und weil ich gerade so im „rosa Rausch“ war, habe ich mich noch an einer Stoffblüte versucht 😉 Etwas krumm geworden aber für den ersten Versuch akzeptabel.

IMG_3153

LG Steffy

Kommentar verfassen

