Kräuterschilder :)

Hallöchen am Creadienstag 🙂

am Freitag habe ich für meine Mama zum Geburtstag Kräuterschildchen gebastelt. Die Idee habe ich bei Pinterest aufgeschnappt und dachte gleich: Das probierst du auch!

IMG_3110

Ging wunderbar, ich hatte mir noch kleine Stempel gekauft und los ging es 🙂 Ich finde, sie sind echt niedlich geworden und hoffe, meine Mama freut sich. Nun kann sie ihre Kräterspirale schön beschriften. Hoffentlich halten sie auch Regen stand, ich habe sie nocheinmal mit Klarlack übergestrichen.

März

März2

Ich schicke meine Bildchen auch zu Meertje und wünsche euch eine tolle Woche 🙂

11 Gedanken zu “Kräuterschilder :)

  1. Das ist aber eine total nette Idee. So simpel und so so wirkungsvoll, hübsch und auch noch biologisch abbaubar 😉 Was will man mehr. Gefällt mir sehr gut! LG Jenny

  2. Was für eine tolle Idee! Die Schildchen sehen traumhaft aus und das Material hat man auch immer zu Hause. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

