Kugeltasche – Kleine Schwester

Hallöchen,

nachdem meine 1. Kugeltasche im Februar fertig geworden ist, hat sich meine Mom unsterblich verliebt 😉 Zu Ihrem Geburtstag hatte sie von mir einen Gutschein für eine selbstgenähte Handtasche bekommen. Lange konnte sie sich weder für Stoff noch für einen Schnitt entscheiden 😀 und dann – Kugeltasche – genau DIE sollte es sein in genau der Farbe und mit den gleichen Applikationen etc. Das riesen Problem: Mein geliebter Moskau Taschenstoff reichte nicht… Also habe ich den Schnitt auf ca. 80 % verkleinert und die Seitentaschen etwas gestückelt und nun passte es 🙂 Nachdem ich ein kleines Motivationstief hatte, ist sie gestern nun fertig geworden. Inzwischen hatte ich noch aus der Nachproduktiuon des Moskau-Stoffes bei Emmilove (Da Wanda) 0,5 m nachbestellt und konnte glatt noch ein passendes Tatüta und eine Kosmetiktasche werkeln. Sie hat sich soooooooo gefreut ❤

Ich will mir ja auch noch unbedingt eine Schwarze Kugeltasche (evtl. aus Kunstleder) nähen, aber nun brauche ich erstmal ne Kugeltaschenpause 😉

Nun schicke ich die Bilderflut zum Creadienstag, Meertje und TT-Taschen und Täschchen und wünsche euch eine tolle Woche!

IMG_3073

IMG_3074

IMG_3075

IMG_3076

IMG_3078

FullSizeRender

IMG_3085

IMG_3079

IMG_3080

IMG_3081

IMG_3082

Hier mal zum Vergleich mit der „großen Schwester“

IMG_3083

3 Gedanken zu “Kugeltasche – Kleine Schwester

  1. So ein tolles Set ! Super Stoffe ! Schlicht und schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Kommentar verfassen

