Tage voller Freu-Momente

Guten Morgen 🙂

zum heutigen Freutag möchte ich heute mal die Freu-Momente der letzten Tage mit euch teilen.

In dieser Woche kamen meine ersten selbstgemachten Label an 🙂 Ich habe sie bei Dortex bestellt und bin ganz doll verliebt ❤

IMG_3052

IMG_3053

Nun kann ich meine Nähereien auch endlich mit meiner „Marke“ versehen 🙂 Die sind richtig schön geworden finde ich.

Dann hatten wir die Tage einen superschönen Gassi-Ausflug mit dem Hund. Aus Jux haben wir ein „Familien-Selfie“ gemacht. Erst zuhause hab ich mir das Bild angeschaut und ich finde es SO klasse 😉 Ich finde Nelly lacht auch richtig ❤

IMG_3047

Und dann haben wir bei einer Gartenauflösung hier im Ort einige super tolle Pflanzen erstehen können. Völlig klasse, bei dem schönen Wetter die Tage haben wir richtig viel im Garten gemacht und sogar das erste Mal auf der Terrasse gefrühstückt 🙂 Einfach herrlich jetzt wo alles anfängt zu wachsen!

IMG_3034

IMG_3036

IMG_3037

IMG_3040

Ich wollte schon immer so eine Zaubernuss haben ❤ Der Vogel ist auch neu, haben wir auf einer Kreativ-Ausstellung erworben 🙂

IMG_3039

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit viiiielen Freu-Momenten

3 Gedanken zu “Tage voller Freu-Momente

  1. Oh, wie schön. All deine Freumomente sind wirklich toll. Und du hast recht- euer Hund lacht wirklich auf dem Foto ;o)
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

