Kreatives Wochenende

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende überkam es mich plötzlich und ich habe eine Bastelaktion gestartet 🙂

IMG_3026

Zuerst einmal habe ich zum ersten Mal mit Serviettentechnik gearbeitet. Ich hatte bei Buttinette so süße Pappschachteln und Servietten gesehen, da dachte ich mir, ich bestelle mir sowas einfach mal und versuche mich daran 🙂

IMG_3031

IMG_3032

Als nächstes habe ich mir meine Küchenuhr vorgenommen. Diese hatte nach einem Sturz vom Regalbrett ein ramponiertes Ziffernblatt… 😀

IMG_3025

Zum Glück konnte man sie ganz und gar auseinandernehmen. Dann habe ich einfach ein Blatt Papier zurechtgeschnitten und mit Acrylfarbe und Serviettentechnik verziert

IMG_3028

Daneben steht noch mein Dodekalender den ich Anfang des Jahres gewerkelt hab

IMG_3027

IMG_3033

Und zu guter letzt mein „Spring“ Schriftzug. Den habe ich ebenfalls von Buttinette und habe ihn mit den Wandfarben meines Büros und Serviettentechnik bemalt/beklebt 🙂

IMG_3030

FullSizeRender

Nun schicke ich meine Werke zum Creadienstag & zu Meertje und bin gespannt was die anderen Ladys und Jungs wieder gezaubert haben. Viele liebe Grüße

Steffy

2 Gedanken zu “Kreatives Wochenende

  1. Liebe Steffy,
    wow, wie schön! Die Kisten gefallen mir sehr und der Spruch auf der Uhr ist ja toll! Wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

