Ein ungewolltes Schnullertäschchen ;)

Guten Morgen,

am Sonntagmorgen kam mir plötzlich der Gedanke: Du musst ein Täschchen für den Handy-Ladekabel nähen, damit das nicht immer so lose in der Kugeltasche rumfliegt. Schon lange wollte ich ein Pyramidentäschchen nähen… Gesagt getan! Ist süß geworden bloß…. das Ladekabel passt nicht rein 😀

Auf einem Kreativmarkt hier im Ort habe ich dann am Sonntag solche Täschchen als Aufbewahrung für Schnuller gesehen… Auch eine coole Idee, die passen sicher rein. Also wartet das Täschchen auf Einsatz… Dieses Jahr wird es wohl nichts mit dem Nachwuchs aber im nächsten Jahr dann… vielleicht? hoffentlich? 😉 Eigentlich passt alles bei uns und worauf warten?!

Vielleicht bekommt aber auch nochmal jemand vor mir Nachwuchs und ich verschenke das gute Stück

LG

Steffy

 IMG_2997

IMG_2996

IMG_2998

Verlinkt bei: Creadienstag, Meertje und Taschen&Täschchen

Ein Gedanke zu “Ein ungewolltes Schnullertäschchen ;)

Kommentar verfassen

