Ich kuschele mit den Sternen :)

Guten Abend ihr Lieben!

erstmal viiiiiielen vielen Dank für eure vielen tollen Kommentare zu meiner Kugeltasche! Ich hab mich riesig gefreut 🙂

Heute zum Creadienstag und zum Meertje-Tag zeige ich euch meinen neuen Loop der am Samstag von der Nähma gehüpft ist. Schon lange wollte ich einen Loop mit Sternchen haben aber erst jetzt bin ich dazu gekommen. Habe ihn auch gleich Samstag ins Kino ausgeführt – er passt sogar zur Kugeltasche 😉

Viele Grüße und einen schönen Abend euch

Steffy

IMG_2908

IMG_2913

IMG_2911

IMG_2914

Kommentar verfassen

