Kugeltasche <3

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Kugeltasche die gestern Abend fertig geworden ist. Ging super zu nähen und ich bin sooo froh, dass ich noch ein bisschen von dem Moskau-Taschenstoff ergattern konnte 🙂 Sie ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe ❤

Achtung, Bilderflut!

Ich schicke Sie zu Taschen&Täschchen, Meertje und RUMS

IMG_2779

IMG_2780

IMG_2781

IMG_2782

IMG_2783

IMG_2784

IMG_2785

IMG_2786

IMG_2787

IMG_2788

IMG_2790

IMG_2791

 

 

 

12 Gedanken zu “Kugeltasche <3

  1. Moin Moin! Die Tasche gefällt mir ja richtig gut! Klasse! Und woher hast du die tollen D-Ringe (die an der Seite!) her? Hab solche noch nie gesehen und geben der Tasche den letzten Schlif! Liebst Caja

  2. Die ist wirklich traumhaft schön, ich mag diesen kugelig runden Schnitt und die Farben dazu…. ein Traum. 🙂

    LG
    Sandra

  3. Pingback: Ein ungewolltes Schnullertäschchen ;) |

  4. Pingback: Wildspitz und Taschenset NUR für mich |

Kommentar verfassen

