Blumige Martha

Guten Morgen 🙂

am Wochenende habe ich mir gegen das Depressions-Wetter da draußen eine blumige, fröhliche Martha genäht. Dieses Mal mit langen Ärmeln. Der Ausschnitt ist mir wieder einmal nicht so toll gelungen, aber ich glaube ich lasse es trotzdem so. Mit den Farben vertreibt sie mir miese Stimmung im Nu 😉

Nun schnell ein paar Bilder und ab zum RUMS. Wie gefällt sie euch?

IMG_2725

IMG_2724

IMG_2718

IMG_2721

IMG_2720

IMG_2719

Viele Grüße

Steffy

 

Kommentar verfassen

