Handtasche & Welcome 2015

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, bleibt kreativ und gesund.

Ich zeige euch heute meine neuste Handtasche, fertig geworden ist sie am 2. Weihnachtstag und ich liebe sie wegen ihrer Geräumigkeit jetzt schon.

Schaut mal: Känguruhtasche vorne

Tasche Winter (2)

Von oben, dies Mal mit einem breiteren Reissverschluss und kleinem Anhänger Tasche Winter (3)

Von innen – Einsteckfächer

Tasche Winter (5)

Reißverschlusstasche und dahinter auch nochmal ein Fach

Tasche Winter (6)

Nochmal insgesamt von innen

Tasche Winter (4)

Rückseite

Tasche Winter (7)

Tasche Winter (1)

Schnitt: Freebook „WM Tasche Brasilia“ von „Alles Nähbar“

Stoffe: Kunstleder von Stoffkontor, die anderen beiden von Buttinette

Verlinkt bei: RUMS, Meertje und Taschen&Täschchen

3 Gedanken zu “Handtasche & Welcome 2015

  1. Die Tasche ist ja superschön geworden – ich finde den Schnitt auch ganz toll! Den hab ich mir gleich mal gespeichert – vielen Dank dafür!
    LG Ute

  2. Sehr schöne Tasche! Der Farbkontrast gefällt mir gut.
    Ich habe den Schnitt auch schon genäht, und er trägt sich wirklich gut! Die Känguru-Taschen sind sehr praktisch.
    Viele Grüße von
    Almut

Kommentar verfassen

