Wasserfallshirt Scarlett

Hallo liebe RUMSerinnen,

mensch, ich musste ja erstmal staubwischen hier, sooo lange nix mehr gebloggt, über 1 Monat o.O

Da wird es aber Zeit! Es war auch viel los die letzten Wochen, unseren Ägypten Urlaub (in den Scarlett natürlich mitfahren durfte) haben wir seeeehr genossen. Bei dem Wetter hier würde ich ja am liebsten gleich wieder abhauen! Weihnachtsstimmung? Fehlanzeige!

Aber nun zu Scarlett – Entstanden schon im November – genäht nach dem Schnitt von Pattydoo und in meiner aktuellen Lieblingsfarbe blau. Die Fotos sind etwas dunkel, aber ein bisschen kann man erkennen….

Wasserfallshirt (1)

Wasserfallshirt (4)

Wasserfallshirt (6)

Wasserfallshirt (8)

Wasserfallshirt (9)

Viele liebe Grüße und trotz Regen einen tollen Tag euch!

Steffy

3 Gedanken zu “Wasserfallshirt Scarlett

  1. Ist schon geworden. Die Farbe steht Dir gut. Ich muss bei meinem nächsten Shirt die Ärmel etwas weiter machen, aber ansonsten liebe ich diesen Schnitt.

    Liebe Grüße und trotz allem schöne Feiertage
    Bettina

Kommentar verfassen

