Herbstoutfit für den Hund

Hallo da draußen 🙂

heute zeig ich euch das neue Herbstoutfit für meine Nelly bestehend aus einem Norwegergeschirr und einer Leine. Gepolstert ist das Geschirr und der Griff der Leine mit Kunstleder – gefällt mir sehr gut.

IMG_2209

IMG_2210

IMG_2211

IMG_2212

IMG_2325

IMG_2326

Wie gefallen euch die Sachen? Ich schicke mein Hundeoutfit zum Creadienstag und zu Meertje.

LG

Steffy

3 Gedanken zu “Herbstoutfit für den Hund

  1. Sehr hübsch! ist das nach einem alten/vorhandenen Geschirr genäht? Oder gibt es da Standardmaße und eine Anleitung?

Kommentar verfassen

