Kleiner Schoko-Rums :-)

Einen wunderschönen Rumstag euch allen,

FullSizeRender

am WE habe ich mein erstes Milka-Täschlein genäht. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (ungewohntes Material, zuerst die falsche Nadel) ging es gut und auch super schnell zu nähen.

IMG_2272

Da das gute Stück erst der Prototyp ist und noch etwas schief ist bleibt es bei mir. Ich will aber noch viel mehr davon nähen, ich habe mir überlegt, dass ich an alle Kolleginnen zum Advent bzw. zu Weihnachten so ein Milka-Täschli nähe und sie dann mit Schokolade befülle 🙂

IMG_2273

Viele Grüße

Steffy

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleiner Schoko-Rums :-)

  1. Eine schokoladige (süße) Idee …

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • ❤ ¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  2. Liebe Steffy- ein wunderschönes Täschchen – darf ich fragen, welche Nadel du jetzt benutzt? Ich hatte auch viele Probleme beim nähen, es wurden Stiche ausgelassen und es sieht echt nicht schön aus. Vielen Dank für dein tolles Foto -es macht Lust auf mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s