Endlich mal wieder RUMS

Guten Morgen zusammen,

schon länger wollte ich mir eine kalte Schulter ganz schlicht in Schwarz nähen. Gestern Abend ist sie fertig geworden.

Weil ich eigentlich gar keine Zeit habe beim RUMS zu schauen (und es trotzdem tue, auch wenn ich gleich los muss) zeige ich euch nur schnell einige Bilder (entschuldigt die schlechte Qualität) und wünsche einen klasse Tag für alle 🙂

LG

Steffy

IMG_2214

IMG_2215

IMG_2216

IMG_2217

IMG_2225

Ein Gedanke zu “Endlich mal wieder RUMS

Kommentar verfassen

