Summer June

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich euch meine neue Handtasche nach dem Schnitt „Summer June“ welche am Wochenende fertig geworden ist.

Ich find sie einfach super, die Stoffe sind beide von Buttinette und die Anleitung ist sehr gut verständlich. Nun lasse ich die Bilderflut sprechen und schicke die Tasche zum RUMS und zu Taschen&Täschchen 🙂

Ich wünsche euch ein ganz tolles, langes Wochenende!

Außenansichten

Summer June (2)

Summer June (3)

Summer June (4)

Summer June (10)

Summer June (9)

Das verdeckte Reißverschlussfach außen

Summer June (11)

Innen

Summer June (5)

Summer June (8)

Trageprobe 🙂

Summer June (12)

Summer June (7)

4 Gedanken zu “Summer June

  1. liebe steffi! die ist wirklich super geworden! und steht dir auch ausgezeichnet 😉 freut mich, dass es dir gut gegangen ist beim nähen und es dir gefällt!
    lg andrea

Kommentar verfassen

