Mousepad-upcycling und Schmuseloop

Guten Morgen zusammen,

hier kommen meine Werke vom Wochenende 🙂

Zum einen habe ich mir aus einem Stoffmarkt-Stöffchen welches wirklich traumhaft weich und kuschelig ist einen Loop genäht:

(Sorry, beißt sich etwas mit meiner Agathe *g*)

Loopi1

Loopli2

Hier nochmal das Muster etwas genauer

Loopi3

Und daaaann – ich habe schon wochenlang gegen mein Mousepad angeguckt… Es sah einfach nur noch 😦 aus….

Mousepad

Also schnell ein fröhliches Stöffchen geschnitten, fixiert, angenäht, noch ein süßes Label dazu und:

Mousepad 2

Mousepad3

Ich finde es viiiiiel besser als vorher 🙂 und präsentiere meine Werke nun beim Creadienstag und bei Meertje. Ich find es einfach wundervoll, dass es diese Linkpartys gibt. Man kann so schön stöbern und Ideen und Inspiration bekommen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

LG

Steffy

Kommentar verfassen

