Kosmetiktasche & Loop

Heute ein kleiner Beitrag zum Creadienstag 🙂

Am Wochenende ist eine kleine Kosmetiktasche für meine Kollegin fertig geworden. Sie hatte den Stoff gesehen als ich ihn hier ins Büro geliefert bekommen habe und hat sich dann eine Kosmetiktasche daraus gewünscht 🙂

Foto 1

Foto 2

Meine Mom hatte mir ja meine Martha abgeluchst 😉 und hatte sich hierzu noch passend einen Loop gewünscht 🙂 Er wird heiß geliebt und wurde schon ganz oft getragen.

 LoopMama2

LoopMama

Zum Vergleich nochmal die Martha die meine Mama bekommen hat

Martha (2)

Ich freue mich immer riesig wenn ich für andere was nähen kann und wenn die Sachen dann auch noch gefallen 😉 Aber jetzt ist mein nächstes Projekt an der Reihe: Wieder mal eine neue Handtasche für mich.

Viele Grüße

Steffy

4 Gedanken zu “Kosmetiktasche & Loop

  1. Tolle Sachen sind dir da von der Maschine gehüpft… der Loop sieht sehr kuschelig aus.
    Und das Täschchen… genau meine Farben 😉 (Täschchen kann Frau nike genug haben!)

    Schönen Tag noch und viel Spaß beim nächsten Projekt 🙂

  2. Wie schön. Ich liebe diesen Stoff auch sehr und habe daraus auch schon mehrere Kosmetiktaschen gemacht. Witzig, innen auch mit Punkten, da liegen wir auf einer Wellen-, ähhhh, Punktewelle ♥.

Kommentar verfassen

