Die 1. Martha

Einen wunderschönen guten Morgen zum MeMadeMittwoch (eeeeeendlich wieder, ich hab es so schrecklich vermisst *grinz*)

Ich zeige heute meine 1. Martha. Das Schnittmuster lag hier schon eine ganze Weile bei mir, aber ich habe mich nie rangetraut. Irgendwie hatte ich Respekt davor, ABER:

Es hat super geklappt und ich bin echt stolz, es war nicht so schwierig wie ich die ganze Zeit befürchtet hatte!

Martha 3 (5)

Martha (3)

Martha (2)

Martha (1)

Nun ist mir meine Martha ein wenig eng geraten für mich, das nächste Mal muss ich doch die Größe 48 nähen :-S Allerdings bin ich das gute Stück auch schon wieder *losgeworden*… 😀 Ich hätte sie trotzdem behalten und getragen aber meine Mama hat sich sooo unsterblich in sie verliebt dass sie sie mir nun abgeluchst hat 🙂 Naja, irgendwie freut es mich ja auch, dass ihr meine genähten Sachen so gut gefallen *lach*

Nun kommen ein paar Bilder (sorry für die „Flut“) und ich freu mich schon aufs Stöbern heute!

Viele Grüße

Steffy

Martha 3 (3)

Martha 3 (2)

Martha 3 (1)

Martha2 (4)

Martha2 (3)

Martha2 (2)

Martha (4)

4 Gedanken zu “Die 1. Martha

  1. Ohhh wie schön das Shirt ist. Ich will ja schon lange mal eines für meine bessere Hälfe nähen, aber was KlamottenNähen angeht, bin ich eine kleine Katastrophe…
    Deine Stoffe gefallen mir wirklich auch ausgesprochen gut
    Grüßchen
    Steffi

Kommentar verfassen

