Herzige Tischsets

Guten Morgen 🙂

zum heutigen Creadienstag und dem Beginn einer neuen Meertje-Woche zeige ich euch meine Tischsets.

Tischset 2

Tischset 1

Fertiggestellt am Samstag (da ich Troll nicht genug Schrägband hatte für alle 4*g*). Einfach nur Wachstuch mit Schrägband eingefasst. Mein Freund meinte es sei entsetzlich kitschig, aber ich mag es 🙂

image

image

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

LG

Steffy

Advertisements

6 Gedanken zu “Herzige Tischsets

  1. Männer finden ja fast alles kitschig, was über normale Möbelstücke hinaus geht.
    Ich bedien mich jetzt einfach mal diesem Klischee. 😉
    Herzig süß und wenn nicht zum Familienkaffee, dann zum Kaffeeklatsch mit Freundinnen.*lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s