Geschenke für meinen „Neffen“

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Sachen die ich für meinen „Neffen“ bzw. meine „Schwägerin“ genäht habe 🙂 Das Ganze in Anführungszeichen, da ich ja nicht verheiratet bin, aber dennoch ist es für mich irgendwie „Familie“ 🙂

Der kleine Mats ist jetzt ca. 6 Monate alt und wirklich ein Süßer. Habe ihn leider noch nicht live sehen können,  hoffe aber, dass ich das bald nachholen kann.

 

Windeltasche für die Mama mit dem applizierten Namen von den Lütten

Mats

Innen bunte Hunde 🙂

Mats 4

Mats 7

Ein kleines Halstuch, leider etwas krumm geworden, aber schön flauschig durch das Nicki innen

Tuch

Tuch 1

Tuch 2

Nun schicke ich das Paket nachher mal los nach Borkum wo die Familie von meinem Freund wohnt und teile meine Werke beim Creadienstag und bei Meertje.

Viele Grüße

Steffy

 

Ein Gedanke zu “Geschenke für meinen „Neffen“

Kommentar verfassen

