Wickeltaschen Set

Eine alte Bekannte von mir hat meine „Alles drin“ auf Facebook gesehen und wollte unbedingt so eine haben. Gewünscht hat sie sie sich mit Reißverschluss… Allerdings ist das Exemplar was dabei am WE herauskam eher ein Krüppelchen.. Wie einen geraden RV in eine Rundung nähen? Auf alle Fälle ist der Reißverschluss nun schief, wellig und gar nicht schön anzusehen 😀

Tasche RV2

Tasche RV1

Tasche RV

Tasche RV3

So bekommt die liebe Jessi eine alles drin mit Riegel

Alles drin

… und das Krüppelchen bleibt bei mir *g* Wobei mein Freund sagt, dass immer nur ich die Schwachstellen sehe…. Wer weiß?

Auf alle Fälle gabs zur Entschädigung für den fehlenden Reissverschluss noch ein passendes Windeletui mit ein bisschen „Füllung“

Windeletui 2

Windeletui 4

Windeletui 3

Ich hoffe, sie freut sich nachher wenn sie die Sachen sieht 🙂

Nun dürfen die Täschchen – auch das Krüppelchen – zum Creadienstag, Meertje und TT

Viele Grüße und einen schönen, kreativen Tag

Steffy

Kommentar verfassen

