Alles drin? Alles drin!

Huhu,

heute zeige ich euch meine neuste Handtasche. Eine „Alles drin“ nach dem Schnittchen von Farbenmix. Ich habe die kleine Tasche genäht (und die ist schon echt geräumig) und auf einen Reissverschluss oben verzichtet. Unten ist sie aus braunem Kunstleder (ist echt super, das macht sie sehr stabil und sie steht gut) und oben aus Blümchenstoff (*pssst* Tedox, 4 €/m) 😉

Zwischendurch hatte ich beim Nähen mehrmals Bretter vorm Kopf aber im Endeffekt hats geklappt und ich mag das Ergebnis sehr 🙂

Alles drin

 

Alles drin 1Alles drin 2

Alles drin 4

Alles drin 5

Nun ab zum RUMS und zur Taschensammlung damit

Viele Grüße

Steffy

2 Gedanken zu “Alles drin? Alles drin!

  1. Deine Tasche ist toll geworden! Ich hab die kleine Variante auch mal genäht und dachte danach, dass diese Tasche immer noch riesig ist. Aber es ist ein toller Schnitt und ich bin sehr glücklich damit. Für diese Tasche wirst du auf jeden Fall nur bewundernde Blicke ernten!

    Schöne Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

