Urlaubs-Nähereien

Guten Morgen zusammen 🙂

*hach* unsere Urlaubswoche auf Fehmarn war einfach klasse. Mal nicht ans Büro denken, an den Stress und den Ärger hier mit Haus und Handwerkern sondern einfach nur Strand, bisschen Bummeln, gutes Essen und das Leben genießen. Wir hatten auch – bis auf einen Regenschauer tolles, warmes Wetter. Möchtet ihr ein paar Urlaubsbilder sehen? 🙂

IMG_5410

Mein Herzenshund in den Dünen

IMG_5398

IMG_1670

IMG_5378

Nellys Lieblingsbeschäftigung (neben dem „Strand umgraben“) TAUCHEN 😉

IMG_5418

IMG_5389

IMG_5419

Der Hund hat sich total verausgabt und wollte eigentlich Tag und Nacht am Strand bleiben 😉 Tja, wie gesagt, es waren einfach tolle Tage.

Wieder hier habe ich heute nun meinen vorletzten Urlaubstag und bin damit beschäftigt, mein Büro ein wenig aufzuhübschen. Da der Raum ziemlich groß ist und während der Bauarbeiten mal als Schlafzimmer, mal als Wohnzimmer und eigentlich überhaupt als alles diente sah es hier noch ein wenig kahl aus. Nun finde ich es schon ein bisschen besser 🙂

Mein Arbeitsplatz

Büro 5

Büro 4

Die Wimpelkette habe ich gestern genäht 🙂

Wimpelkette

Das Bild hab ich gestern bei Tedox gefunden. Auch hab ich meine Kommode mit meinen bisherigen Werken dekoriert, alte Gurkengläser zur Aufbewahrung von Kleinkram recycelt und an der Wand einfach meine bisher genähten Taschen „In Szene gesetzt“, es sah so schrecklich leer aus 😉

Büro 3

Büro 2

Dieses Nackenkissen ist mir gestern noch von der Maschine gehüpft. Wollte son Ding ja immer mal testen, geht auch super schnell. Gefüllt ist es mit Styropor Kügelchen (Memo an mich: So eine Sauerei mach ich nie wieder *g*). Ich hatte auch ein bisschen zu wenig, aber man soll ja auch noch bequem drauf liegen können.

Nackenkissen

Ach: Und die muss ich euch noch zeigen. Eine uralte Pfaff von meiner Mom ist auch mit umgezogen. Sie würde noch funktionieren, es fehlt nur der Riemen.  Da das gute Stück bei meiner Mutter nicht recht in die Wohnung passt, ziert sie jetzt den Flur in meinem OG. Ich find sie einfach wunderschön anzuschauen, hab gestern erstmal das Holz mit Politur eingerieben und ein bisschen dekoriert 🙂

Nähma alt

Man merkt dass ich Urlaub habe an der Länge meines Beitrages, oder? 😉

Nun dürfen die Werke zum Creadienstag und zu Meertje und ich werde mit meinem Kaffee noch ein bisschen surfen bevor ich meine nächsten Nähereien weitermache. Der Dauerregen lädt ja dazu ein.

Viele Grüße

Steffy

Ein Gedanke zu “Urlaubs-Nähereien

Kommentar verfassen

