Meine 1. Toni

Guten Morgen 🙂

diese Woche ist mein 1. Toni Kleid fertig geworden. Ich bin super mit dem Schnitt zurecht gekommen, nur das Ausschnittbündchen sieht wieder irgendwie komisch aus und macht eine Falte. Aber ansonsten ist sie toll und trägt sich durch den luftigen Viskose-Jersey sehr angenehm.

Toni darf am Samstag auch mit nach Fehmarn – ich freu mich schon, auch wenn ich bestimmt Entzugserscheinungen bekomme wenn ich 1 Woche nicht nähen kann 😉

So, nun ein paar Bilder und Toni darf zum RUMS. Ich bin schon wieder ganz gespannt was die anderen Weibchen heute so tolles zeigen.

Viele Grüße

Steffy

Toni 1

Toni 2

Toni 4

Toni 3

6 Gedanken zu “Meine 1. Toni

  1. Total süß mit dem Punktestoff. So langsam sollte ich endlich den Tonischnitt auch ausdrucken und nähen 🙂 Steht Dir richtig gut und ist perfekt für Fehmarn 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Sehr schön, Dein Punktekleid! Dann drücke ich mal fest die Daumen, für sommerliches Wetter in Fehrman! Wir fahren auch in den Norden 🙂

    Liebe Grüße
    Lilo

Kommentar verfassen

