Sommertop für den Urlaub

Guten Abend,

Boot1

mal wieder komme ich erst am Abend zum RUMSen aber das neue Top ist auch gerade erst fertig geworden 🙂 Wieder mal nicht perfekt (ob ich es je lerne wie stark ich Bündchen dehnen soll beim Annähen?)  aber durchaus tragbar.

Boot4

Boot5

Boot3

Es darf am nächsten Samstag mit nach Fehmarn fahren. Ich freue mich schon auf eine Woche Erholung und Seeluft mit meiner Mom und dem Hund.

Viele Grüße

3 Gedanken zu “Sommertop für den Urlaub

Kommentar verfassen

